Seite wählen

 

   

Deine Mutter und Dein Erfolg

Dieser Kurs bewirkt eine innere Transformation und kann die Beziehung zu Deiner MUTTER massiv positiv transformieren. Teilnehmer berichten von ungeahnten Ebenen, von innerem Frieden und Versöhnung, die sie nicht einmal geahnt haben, dass diese existiereten. Du lernst eine völlig neue Herangehensweise lernen, die Deine Lebensqualität – beruflich und privat – deutlich anheben wird.

Die ungewöhnlichen Sichtweisen über die Du in diesem Kurs erfahren wirst, beruhen unter anderem auf überlieferten buddhistischen Weisheiten, die von Geshe Michael Roach gelehrt werden.

 

Video Thumbnail
Kommentar zur 3. Übung: Meditation für die Mutter

Was Du bekommst

Videokurs

Dieser Kurs besteht aus 12 Lektionen, die jeden Aspekt der Beziehung zur Mutter berücksichtigen und genau angehen.
In jeder Lektion gehe ich auf einen wichtigen Aspekt ein, der Dich zur Versöhnung mit Deiner Mutter unterstützen wird. 
Konflikte, Missverständnisse, Deine innere Haltung als Kind, Deine Zweifel und Bedenken auf dem Weg zur Aussöhnung – ich spreche möglichst alles umfangreich an, eröffne Dir neue Perspektiven und teile wirksame bewährte Übungen mit Dir.

Kurz zusammengefasst bekommst Du:

  • Neuen Blickwinkel, den Du so nie gekannt hast
  • Uralte buddhistische Übungen aus dem Tibet
  • Herangehensweisen komplett Out of the Box 

 

Du wirst zu Digistore24 weitergeleitet.

Was meine Kunden sagen

Valentinas hohes Einfühlungsvermögen und Engagement für ihre Kunden gepaart mit langjähriger Coaching-Erfahrung und Fachwissen, macht es ein Leichtes sich ihr zu öffnen und auch sensible Thematiken lösungsorientiert anzugehen.

Denise Lipkow

Valentinas Training bewegt und bewirkt – nach außen und innen. Im sozialen Umfeld wurde ich mehrmals positiv auf eine veränderte Außenwirkung angesprochen, die ansteckend und neugierig macht. Im beruflichen Umfeld haben sich für mich neue Möglichkeiten aufgetan, die für mich zu Beginn undenkbar schienen und die mich bis heute begleiten.

Raphael Branchu

Valentina ist eine höchst inspirierende Persönlichkeit: Mit viel Wissen, Charme und Esprit bringt sie die Dinge auf den Punkt und motiviert, sich für andere Sichtweisen zu öffnen. Dabei ist sie sehr empathisch und weiß die kleinen Stolpersteine aufzuzeigen, die man sich gern selbst in den Weg legt. Wer einen besonderen Coach sucht, sollte mit Valentina arbeiten!

Sue Messlinger

Valentina Levant

Über Valentina Levant

Als Sparringspartner für Top-Performer arbeitet Valentina Levant mit werteorientierten Unternehmern und Führungskräften an deren großen Zielen und Ergebnissen, die ihnen zunächst unmöglich erscheinen.  

Leader die mit Valentina zusammenarbeiten kommen zu einer neuen mentalen Stärke, einer besseren Selbstregulation und auf neuen ungeahnten Wegen zum Erfolg. Dies führt unweigerlich zu einem Anstieg an Lebensquaität beruflich und privat.  

Gebürtig aus Sibieren lässt sie buddhistische Weisheit aus dem alten Tibet, heilsame schamanische Reisen und die Heilarbeit mit Pferden in ihr Coaching und Training einfließen.  

Diese ungewöhnliche Mischung bringt ihren Klienten den Erfolg.  

Valentina ist seit 2010 Coach und seit 2011 Psychotherapeutin HP.  

Sie arbeitet in 4 Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Russisch.

Meist gestellte Fragen (FAQ)

Wie lange habe ich Zugriff auf den Vortrag?

Sie haben insgesamt ab Kaufdatum ein Jahr Zugang zu dem Vortrag.

Ab wann hab ich Zugang?

Du bekommst direkt nach Abschluss der Bestellung Deinen Zugang.

Kann ich von Tablets oder meinem Smartphone auf den Vortrag zugreifen?

Du kannst im Browser auf Deinem Desktop PC, von allesn Tablets und Deinem Smartphone auf den Vortrag zugreifen.

© 2019 Valentina Levant