Seite wählen

   

Deine Mutter und Dein Erfolg

Bist Du in Frieden mit Deiner Mutter, bist Du in Frieden mit Dir und der Welt.

Echt jetzt?
Meine Beziehung zu meiner Mutter bestimmt meinen Erfolg?

Unabhängig davon, ob Deine Mutter lebt oder nicht, die Qualität der Beziehung zu Deiner Mutter spiegelt sich in Deiner Beziehung zur Welt wider.

Lebst Du mit ihr in einem offenen oder unbewussten Konflikt oder hast Du keine gesunden Grenzen gezogen, kostet Dich Dein Erfolg einen hohen Preis.

Es mangelt Dir sehr wahrscheinlich an:

  • eigenen starken Position,
  • Freizeit und Entspannung, inneren Erlaubnis zu genießen,
  • Selbstwertschätzung und Selbstvertrauen,
  • Sicherheit und Wohlstand,
  • heilsamen Freundschaften,
  • glücklichen Partnerschaft

„Die Qualität der Beziehung zu Deiner Mutter zeigt sich in Deiner Beziehung zur Welt.“
– Valentina Levant –

Warum funktioniert das?

Deine Beziehung zur Mutter prägt Deine Beziehung zur Welt. Und wenn Du dann unbewussten Groll und Ärger gegenüber Deiner Mutter hegst, kostet Dich viel. Du bist dann wie auf Kriegsfuß mit der Welt und mit Dir selbst.

Ob Freunde oder Kunden – andere Menschen nehmen das unbewusst wahr, was Dich wenig anziehend macht, auch wenn Du nach Außen stets freundlich und zugewandt bist.

Wenn Du Deinen eigenen Frieden mit Deiner Mutter gemacht hast, wird das an Deiner inneren Haltung ablesbar sein und auf andere anziehend wirken.

Stresssymptome verschwinden

Deine Lebensenergie verbraucht sich schneller, Deine Beziehungen gestalten sich kompliziert, egal ob in Geschäft oder Partnerschaft.

Du leidest unter Stresssymptomen, kannst das Leben nur wenig genießen oder suchst Ablenkung in schlechten Gewohnheiten oder Süchten. Die Energie, die Du verbrauchst, um den (oft unbewussten) Konflikt mit Deiner Mutter unter der Oberfläche zu halten, steht Dir nicht zur Verfügung!

Sobald Du anfängst, Dich um die Beziehung mit Deiner Mutter zu kümmern, mindern sich die ersten Stresssymptome. Je weiter Du die Beziehung zu Deiner Mutter IN DIR verbesserst, desto mehr Lebensqualität wirst Du erfahren.


Neue Kraft kommt in Dein Leben 

Wenn Du die Beziehung zu Deiner Mutter heilst, öffnen sich Tore, Lasten fallen von Dir ab, Du kommst in Deine Kraft und Größe.

Deine neue Energie zieht Ideen, Erfolg, Geld und Menschen an, die vorher nicht zugänglich waren.

Wenn Du mit der wichtigsten Person in Deinem Leben ausgesöhnt bist, hat es Auswirkungen auf Dein Charisma, Deinen Kontostand, Deine Beziehungen, Dein inneres und äußeres Glück. 

Du erlaubst Dir Dein Potential zu leben und Deinen Erfolg zu genießen.

Vorstellung des Mutterkurses
Vorstellung des Mutterkurses

Was Du bekommst: 

Online-Kurs mit 18 Lektionen

 

  • In 18 Lektionen mit Video- und Textlektionen, Übungen und Meditationen.
  • Jahrtausende Jahre alte bewährte Übungen aus systemischem Coaching, Buddhismus und Schamanismus. Diese Techniken folgen den Naturgesetzen und sind so kraftvoll, dass sie das Potential haben, alle Bereiche Deines Lebens zu verwandeln.
     
  • Du wirst großzügiger, empathischer, dankbarer und stärker.
     
  • Mehr Leichtigkeit, Gelassenheit, und Fülle kommen in Dein Leben.
     
  • Dieser Kurs verändert Deine Realität und hilft Dir Dein Leben neu zu gestalten. Er geht weit über die Aussöhnung mit Deiner Mutter und Deinen Erfolg hinaus.

Option Silber

295 €/ Kurs
  • Zugang Online-Kurs mit 18 Video- und Textlektionen, Übungen und Meditationen

Du wirst zu Digistore24 weitergeleitet.

Was meine Kunden sagen

„… Es war einfach unglaublich gut…“

Coaching mit Valentina Levant | Feedback von Hanns
Klicke für Video
Hanns

Valentinas hohes Einfühlungsvermögen und Engagement für ihre Kunden gepaart mit langjähriger Coaching-Erfahrung und Fachwissen, macht es ein Leichtes sich ihr zu öffnen und auch sensible Thematiken lösungsorientiert anzugehen.

Denise Lipkow

Valentinas Training bewegt und bewirkt – nach außen und innen. Im sozialen Umfeld wurde ich mehrmals positiv auf eine veränderte Außenwirkung angesprochen, die ansteckend und neugierig macht. Im beruflichen Umfeld haben sich für mich neue Möglichkeiten aufgetan, die für mich zu Beginn undenkbar schienen und die mich bis heute begleiten.

Raphael Branchu

Valentina ist eine höchst inspirierende Persönlichkeit: Mit viel Wissen, Charme und Esprit bringt sie die Dinge auf den Punkt und motiviert, sich für andere Sichtweisen zu öffnen. Dabei ist sie sehr empathisch und weiß die kleinen Stolpersteine aufzuzeigen, die man sich gern selbst in den Weg legt. Wer einen besonderen Coach sucht, sollte mit Valentina arbeiten!

Sue Messlinger

Valentina Levant

Über Valentina Levant

Gebürtig aus Sibirien untersuche ich seit über 20 Jahren verschiedenste Praktiken aus aller Welt für persönliche und geistige Entwicklung und bereise dafür viele Länder.

In meiner Arbeit vereine ich wissenschaftliche mit spirituellen Methoden wie z.B. buddhistisches und schamanisches Wissen sowie Heilarbeit mit Pferden.

Als Coach und Psychotherapeutin HP begleite ich meine Kunden weltweit in 4 Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Russisch.

High-Performer, die mich aufsuchen, befinden sich oft beruflich oder privat im Umbruch.

Ich helfe ihnen zu einer neuen mentalen Stärke und besseren SelbstregulationBelastendes loszulassen und das Leben neu zu definieren.

 

 

Meist gestellte Fragen (FAQ)

Wie lange habe ich Zugriff auf den Online-Kurs?

Du hast insgesamt ab Kaufdatum ein Jahr Zugang zum Online-Kurs.

Ab wann hab ich Zugang?

Du bekommst direkt nach Abschluss der Bestellung Deinen Zugang.

Kann ich von Tablets oder meinem Smartphone auf den Online-Kurs zugreifen?

Du kannst im Browser auf Deinem Desktop PC, von allesn Tablets und Deinem Smartphone auf den Online-Kurs zugreifen.

© 2021 Valentina Levant